Gemeindekino

Herzliche Einladung zum Gemeindekino LKG-MaxX am 05.04. um 20:00 Uhr im Evangelischen Treffpunkt. Gemeinsam mal in gemütlicher Atmosphäre einen Film schauen. Und danach noch ein bisschen zusammen sitzen und klönen.

Wir werden eine separate Leinwand mittig auf der Bühne aufbauen, so dass der Film von allen Plätzen aus gut zu sehen sein wird. Drumherum soll es Getränke und ein paar Snacks geben.

Zeigen werden wir einen Spielfilm aus 2016 mit  Joseph Fiennes, der als römischer Tribun den Tod und die Grablegung Jesu überwachen soll und von der Auferstehung überrascht wird.

Ladet gerne Interessierte aus Eurem Bekanntenkreis, Arbeitskollegen oder Freunde zu unserem Gemeindekino ein! Es ist eine gute Gelegenheit, um gemeinsam einen richtig guten Film zu schauen und miteinander Zeit zu verbringen.

Der Eintritt zu unserem Gemeindekino wird frei sein. Wir bitten um eine Spende für die Angebote unserer Gemeinde.